0162 7384132

Warum zu Medibrains?

Gezieltes Klausurtraining

Klausuren bestehen nicht die, die am intelligentesten oder fleißigsten sind, sondern die, die am gezieltesten lernen. Wir kennen uns explizit mit den Klausuren in Mainz Humanmedizin aus und bleiben ständig am Ball, was aktuell gefordert wird.

Günstiger Preis

Du bekommst bei uns 3 Unterrichtstunden in der Gruppe (60 min Gruppe sind 5€) für den gleichen Preis wie eine übliche Einzelnachhilfestunde in Mainz = 15,00 €. Trotzdem strukturieren wir den Unterricht so, dass es dir wie Einzelunterricht vorkommen wird.

Anschauliche Erklärung

Alle unsere Ausbilder können komplizierte Sachverhalte anschaulich und ordentlich erklären und haben jahrelange Erfahrung mit Mainz.

Tiefes Verständnis des Stoffes

Lernen auf Verständnisbasis.

Hier geht es nicht darum Altfragen auswendig zu lernen. Egal wie schwer die Klausur wird, du wirst bestehen, weil du den Stoff in der Tiefe verstanden hast.